Meine Sterne = Liebe

004

Herz: Als Kind wollte ich Astronaut werden, gestern fragte ich mich wieso? Weil ich den Sternen näher sein wollte, weil ich die Geheimnisse des Weltalls entdecken wollte, weil ich spürte und immer noch spüre, dass es da draußen mehr gibt als mir damals die Erwachsenen vermitteln konnten.
Die Sterne und der Mond übten seit jeher eine magische Anziehung auf mich aus. Egal wo ich bin, sie sind immer da (wie Gott), ich rede mit ihnen, klage ihnen mein Leid, teile mit ihnen mein Glück, sende meine Gebete an sie. Sie geben mir Hoffnung, ich liebe sie, sie sind Teil meiner Seele.
Tage werden für mich hoffnungsloser, wenn es länger auch nachts bewölkt ist. Aber ein kleines Funkeln durch die Wolkendecke und die Hoffnung lebt wieder auf.

Meine Sterne und ich – gemeinsam sind wir auf der Reise, auf der Reise zur Liebe, auf der Reise zurück zur Quelle der Liebe. Ich spüre sie in mir und ich bin ein Teil von ihnen, wir gehören zusammen, ich liebe sie und sie lieben mich und sie lieben auch Dich.

Sie sind die Hüter von Geheimnissen, die wir noch nicht verstehen. Sie hüten auch meine Geheimnisse. Unsere Erde ist ein Teil ihres Wissens, wir sind keine Außenstehenden, wir gehören dazu. Wir sind wichtig. Wir müssen uns erkennen und unsere vorgesehene Aufgabe erfüllen, denn wir sind wichtig – warum? – für die Liebe, einzig und allein für die Liebe und Freude.

Ich bin ein Kind der Sterne und wer bist Du? Wach auf und beginne Dein Leben! Lass die Angst los, sie ist überflüssig, sie wurde uns nur eingeredet. Lege den Mantel der Angst ab und beschreite Deinen ganz einzigartigen Weg, den nur Du kennst und sonst niemand – nur Du.
Wache auf und liebe, lass die Liebe in Dein Herz – bitte!
Ich liebe Dich! Dein Stern!

Verstand: Ist Dir schon mal aufgefallen, dass die Wörter „lebe“ und „liebe“ sich nur durch einen Buchstaben unterscheiden, selbst im englischen ist es so – „live“ and „love“.
Schon merkwürdig oder?
Meine Theorie ist, dass das mal ein und das selbe Wort war und ich denke, dass hier auf der Erde zu leben gleichzeitig bedeutet, so viel zu lieben wie es nur geht, das Herz so weit wie möglich zu öffnen und die Mitgeschöpfe (dazu gehören auch Menschen 😉 ) und die Natur aus den Augen der Liebe zu betrachten. Die Liebe ist das allerwichtigste. Liebe = Leben!
Ich wünsche mir nur noch aus Liebe zu handeln und zu leben! <3